Über uns:

 

 Kilian Proske:

 

TecKili Veranstaltungstechnik Portrait 2

In der Kulturwerkstatt Kaufbeuren und im Theater im Turm bin ich groß geworden und machte dort meine ersten technischen Schritte am Licht- und Videopult bei Theatervorstellungen. Heute erstelle ich Lichtkonzepte für einige Theatergruppen in Kaufbeuren, aber auch für Konzerte und Partys werde ich angefragt. Ich liebe die Abwechslung zwischen den Theater und Partykonzepten, die in Ihrer Art so grundlegend verschieden sind, wodurch sich immer wieder neue Herausforderungen ergeben. Meine videotechnischen Highlights waren bis jetzt zwei groß angelegte Videomappings im Rahmen von Freiflug 2014 und 2018 in Zusammenarbeit mit Benjamin Jantzen (Pixelschubser).

 

 

 

 

 

 

 

 Kilian Herbschleb:

 

TecKili Veranstaltungstechnik Portrait 1Auch ich habe in der Kulturwerkstatt Kaufbeuren die Veranstaltungstechnik das erste Mal kennengelernt und vor Allem die Tontechnik lieben gelernt, da ich selber auch sehr viel Musik mache. Mit dem großen Glück von einem Meister in Tontechnik viel gelernt zu haben, begleite ich heute neben Brass-, Metall-, Hip-Hop- und Rockkonzerten auch Musicals und Kabaretts. Meine Highlights bis jetzt waren das Totale Bamberger Cabaret im Stadtsaal Kaufbeuren und die Arbeit mit B-tight, dem ehemaligen Mitglied der Gruppe Aggro Berlin.

 

 

 

 

f t g